Nächster Anlass

Besucher

Heute15
Gestern18
Monat423
Insgesamt27608

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

So finden Sie uns

Bachstross-Cup 2017

Wie immer fand in der ersten Woche nach den Sommerferien auf der Anlage vom Tennis Club Villmergen der Bachstross-Cup statt, und zwar bereits zum 18. Mal. Das Turnier ist sehr beliebt und war schon einige Tage vor Anmeldeschluss ausgebucht. Ein schöner Erfolg für die Organisatoren!

Am Anfang spielte das Wetter noch nicht ganz mit. Die beiden ersten Runden mussten in der Tennishalle Rigacker in Wohlen gespielt werden. Die übrigen Partien bis und mit Halbfinals konnten dann aber bei besten Bedingungen auf den Plätzen vom TCV ausgetragen werden. Auch dieses Jahr fanden wieder viele Gäste den Weg ins Bachstross-Cup-Beizli und konnten bei Speis und Trank viele spannende Spiele verfolgen.

Am Freitagabend  wurden dann die Finalspiele regelrecht vom Winde verweht und vom Regen fortgeschwemmt. Alle Partien mussten leider in der Halle fertig ausgetragen werden. Schade, denn die Finalisten hätten ein grösseres Publikum verdient, und die Teilnehmer des traditionellen Sponsorenessens hätten gerne den spannenden Matches zugeschaut. Vor allem die beiden Damenfinalspiele waren hart umkämpft und wurden jeweils erst im Tie-Break des dritten Satzes entschieden.

Herren 35+   Borer Matthias s. Baier Rafael  7/6 6/1  PDF Tableau
Herren 45+ Schmid Stephan s. Käser Stefan  6/3 6/1 PDF Tableau
Herren 60+ Döbeli Paul s. Weihrauch Gerald 7/5 6/1 PDF Tableau
Damen 30+ Meier Kathrin s. Müller Yvonne 6/2 3/6 7/6  PDF Tableau
Damen 40+ Anderhub Judit s. Brand-Herklots Désirée   7/6 2/6 7/6 PDF Tableau
  • DSC01172
  • DSC01126-2

Herzliche Gratulation allen Finalistinnen und Finalisten für die tolle Leistung während der ganzen Turnierwoche und auf Wiedersehen an der 19. Austragung des Bachstross-Cups vom 11. - 17. August 2018.

Weitere Bilder siehe in der Galerie.